Unser Service • Kombat Group
Camp Restaurant
Für unsere Mahlzeiten verwenden wir gesunde, lokale Produkte, die deinen Ernährungsbedürfnissen entsprechen und deine Trainingsleistung unterstützen. Das Restaurant ist auch der ideale Ort für zusätzliche Kaffees, Proteinshakes oder Snacks, die du zwischendurch möchtest. Unsere Gäste lieben auch die große Auswahl an frisch zubereiteten Obst- und Gemüsesmoothies, die wir anbieten.
Kombat Gear Shop
Zu unserem Empfangsbereich gehört auch ein komplett ausgestatteter Sport-Shop mit allen benötigten Dingen für die verschiedenen Disziplinen die hier bei Kombat trainiert werden. Von Boxhandschuhen und Handbandagen bis hin zu Shorts und Schienbeinschoner, findest du hier alles was du zum Training brauchst. Die Shirts mit dem Logo der Kombat Group sind auch ein wunderbares Souvenir zum Mitnehmen!
Laundry service and laundromat
Für zusätzlichen Komfort bieten wir einen kompletten Wäscheservice an. Stelle deinen Wäschekorb einfach vor deinem Zimmer ab und 1-2 Tage später wird deine Kleidung wieder frisch gewaschen zurückgebracht. Alternativ kannst du die Wäsche auch selbst mit unserer Münzwaschmaschine waschen.
Leih-Fahrräder
Für unsere Gäste stehen 4 Fahrräder zur freien Verfügung, um die Erkundung der näheren Umgebung zu erleichtern. Eine Tour um den nahegelegenen See oder zu einem der Tempel bietet einen schönen Ausflug und zugleich auch ein kleines Extra-Training.
Motorrad mieten
Die Kombat Group hat eine langjährige Partnerschaft mit einem Motorradverleih in Pattaya und wir sind immer noch sehr zufrieden mit deren Service und Zuverlässigkeit. Dein Motorrad wird direkt ins Lager geliefert und am Ende der Mietzeit wieder abgeholt, was dir Zeit und Mühe erspart. Du erhältst eine Kopie des Mietvertrages in englischer Sprache, um sicherzustellen, dass es keine Missverständnisse gibt.
Taxi Service
Wir bieten einen Taxiservice vom Flughafen zum Camp und zurück zum Preis von 3500 Baht. Wenn du nur einen Strecke benötigst gelten folgende Preise: Flughafen zu Camp: 2000 Baht, Camp zu Flughafen: 1500 Baht. Das Taxi steht auch zur Verfügung, um dich in die Stadt, zu den umliegenden Touristenzentren oder zu den lokalen Sehenswürdigkeiten zu bringen. Ein grober Leitfaden für die Preise vom Camp: - Thepprasit Markt/Outlet Mall/Big C: 300 Baht - Walking Street/Central Festival Mall: 400 Baht - Nord Pattaya: 500 Baht Bitte beachte, dass wir nur dann Preise garantieren können, wenn du das Taxi über uns buchst.
InBody 270 - Analysenwaage
Diese Waage kann dir eine Analyse deiner Körperzusammensetzung wie Körperfettanteil, Muskelmasse oder Wassergewicht geben. Diese Analyse hilft auch, deinen Fortschritt während deines Aufenthalts zu verfolgen und zeigt uns, ob du am Wochenende mit ungesunden Mahlzeiten geschummelt hast ;-)
Slim Belly System - für eine schlanke Taille
Das Slim Belly System ist ein revolutionäres Fitnessgerät. Durch Luftkompression massiert es sanft hartnäckige Fettschichten im Taillenbereich. Trage diesen Gürtel während des Cardio-Trainings, um den Blutfluss zu deinen Fettzellen zu erhöhen und sie so als Kraftstoff für maximalen Verlust an Umfang zu verbrennen.
Online Unterstützung nach dem Camp
Sobald man das Camp verlässt, passiert es oft schnell, dass man den Fokus verliert und die Disziplin in Bezug auf Nahrung und Bewegung nicht aufrecht erhalten kann. Um dir zu helfen, die guten Gewohnheiten, die du bei der Kombat Group entwickelt hast zu erhalten, kannst du uns jederzeit eine E-Mail schicken und Rat und Unterstützung erhalten. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass du dein Abnehmziel erreichst und weiterhin gesunde Entscheidungen triffst! Kontaktiere uns über weightloss@kombatgroup.com
Schwimmbecken
Entspanne, erfrische und erhole dich in unserem schönen Schwimmbecken. Es gibt keinen besseren Weg, müde Muskeln zu besänftigen und dein Energieniveau in Vorbereitung auf das nächste Training wiederherzustellen.

Our Services • Kombat Group
Camp Restaurant
For our meals we use healthy, local produce to meet your nutritional needs and support your training performance. The restaurant is also the go-to place for that extra coffee, protein shake or snack you might require in between. Our guests also love the big selection of freshly prepared fruit and vegetable smoothies we have available.
Kombat Gear Shop
Our reception area also includes a fully stocked gear shop with all the equipment required for the different disciplines practised here at Kombat. From boxing gloves and hand-wraps to shorts and shin guards, you will find everything you need for training. The shirts with the Kombat Group logo are also a wonderful souvenir to take back home!
Laundry Service and Laundromat
For your convenience, we offer a full laundry service. Simply leave your laundry basket outside your room and 1-2 days later, your clothes will be returned freshly washed and ready to get sweaty again. Alternatively, you can also do the washing yourself with our laundromat.
Bicycles for rent
For our Kombat Group guests, we have 4 bicycles available for free rental to make it easier for you to explore the nearby area. A tour around the nearby lake or to one of the temples makes a nice trip and also gives you a little extra workout.
Motorbike rental
Kombat Group has a long-standing partnership with a motorcycle rental shop in Pattaya and we continue to be very satisfied with their service and reliability. Your motorbike will be delivered directly to the camp and picked up again at the end of your rental period which saves you a lot of time and hassle. You will receive a copy of the rental contract in English to ensure there are no misunderstandings.
Taxi service
We offer a taxi service from the airport to the camp and back for 3500 Baht. One way trips are as following: airport to camp: 2000 Baht, camp to airport: 1500 Baht. The taxi is also available to take you into the city, to surrounding tourist venues or for a tour of the local sights. A rough guide for prices from the camp: - Thepprasit market/Outlet mall/Big C: 300 Baht - Walking street/Central Festival Mall: 400 Baht - North Pattaya: 500 Baht. Please note that we can only guarantee prices if you book the taxi through us.
InBody 270 - Impedance Scale
This scale can give you an analysis of your body composition like body fat percentage, muscle mass, or water weight. This analysis also helps to track your progress during your stay and shows us if you have cheated with unhealthy meals during the weekend ;-)
Slim Belly System - Trim your waist
The Slim Belly System is a revolutionary fitness tool. It uses air compression to gently massage stubborn fat layers in the midsection. Wear this belt during your cardio work out to increase the blood flow to your fat cells and thus allowing them to be burned as fuel for maximum inch loss.
Weight Loss Support after camp
It is very easy to lose focus as soon as you leave the confines of the camp and the disciplined approach you have developed towards food and exercise can evaporate quickly. To help you maintain those good habits you have formed at Kombat Group, feel free to email us any time for advice and support. We are here to ensure you reach your weight loss goal and continue to make healthy choices! Contact us via weightloss@kombatgroup.com
Swimming pool
Relax, refresh and recover in our nicely sized swimming pool. There is no better way to soothe tired muscles and restore your energy levels in preparation for the next training session.